Weihnachten und Jahreswechsel 2020/2021

Liebe Vereinsmitglieder
und Freunde des RC 03 Ilbenstadt,

wir müssen nicht darum herum reden, das Jahr 2020 hatte mit seinen Belastungen in allen Lebensbereichen  keiner von uns erwartet. Das Vereinsleben fand in weiten Teilen nicht statt; unserer Gesundheit musste und muss in der Coronapandemie Rechnung getragen werden. Toll, wenn die Kontakte untereinander nicht vollständig abgebrochen wurden, dass der Radsport auf individueller Basis ausgeübt und selbst Gruppenfahrten unter den jeweils geltenden Verordnungen mit angemessenen Abstands- und Hygieneregeln durchgeführt wurden. Respekt für die Initiativen und die gezeigten Leistungen.

Lasst uns nach vorne schauen. Das Pandemiegeschehen werden wir mit den neuen Impfstoffen überwinden, wenn auch der Weg noch lange und steinig ist. Das Weihnachtsfest und der Jahreswechsel stehen vor uns. Wir wünschen Euch in dieser außergewöhnlichen Zeit ein besinnliches und frohes Weihnachten sowie einen von Optimismus getragen Jahreswechsel. Bessere Zeiten sind in Sicht, leisten wir dazu unseren Beitrag.

Haltet Kontakt, seid im Rahmen der äußeren Umstände aktiv und bleibt vor allem gesund!

Für den Vorstand des RC 03 Ilbenstadt

Fachbereichsleiter Öffentlichkeitsarbeit und Sport