Endlich! RTF in Ilbenstadt

Morgen früh (27.03.2011) geht es ab 08:00 Uhr los. Der Wetterbericht kündet von gutem Radfahrwetter mit Sonne, Wolken und Temperaturen überhalb von 10° Celsius. Unser Fachwart Werner Gundlach hat mit seinen Helferinnen und Helfern die Strecke ausgeschildert, Kontrollstellen vorbereitet und die Servicefahrzeuge bereitgestellt. Letzte Arbeiten werden kurz vor dem Start erledigt und die Strecke wird pünktlich freigegeben. Für die Organisation am Start und Ziel zeichnet unser zweiter Vorsitzender Peter Volk verantwortlich, der mit seinen Helferinnen und Helfern aus dem Feuerwehrstützpunkt einen Bereich gestaltet hat, der uns die Annehmlichkeiten und organisatorischen Abläufe bietet, die vor und nach  dem Radfahren wichtig sind. Für das leibliche Wohl ist gesorgt; die Kaffeezubereitung wird zu den ersten Tätigkeiten an der Kuchen- und Imbisstheke gehören.

Beachten Sie bitte, dass wir in Niddatal-Ilbenstadt in der Mühlgasse 4a am Feuerwehrgerätehaus starten. Unser gewohnter Startort steht uns in diesem Frühjahr nicht zur Verfügung. Am 27.03.2011 erwartet uns die Sommerzeit. Die Uhren werden 1 Stunde vor gestellt!

Details zu unserer RTF finden Sie unter Veranstaltungen/Frühjahrs-RTF 2011.

Wir erwarten Sie in Ilbenstadt und wünschen eine gute und unfallfreie Fahrt.

Mitten in den Vorbereitungen am 26.03.2011 Mitten in den Vorbereitungen
am 26.03.2011