Frohe Ostern!

Liebe Mitglieder,
liebe Freundinnen und liebe Freunde des RC 03 Ilbenstadt,

die Radsportsaison 2020 und unser Privatleben läuft unversehens nicht so, wie wir uns das vorgestellt haben. Unsere Planungen sind mit einem Mal obsolet, mitmenschliche Kontakte sind eingeschränkt, strahlendes Frühlings- und Osterwetter kann nicht im vollen Umfang im Kreise von Familien, Freunden und im geselligen Umgang mit anderen auf dem Rad verbracht werden. Unsere Gesundheit steht im Vordergrund und so soll es auch bleiben!

Macht das Beste aus dem Osterfest, genießt das Wetter, nutzt die vielfältigen Kommunikationskanäle, die uns in der heutigen Zeit zur Verfügung stehen. Die Wetterau bietet mit einem dichten Radwegenetz genügend Raum für Spaziergänge und Radtouren, das nicht überlaufen ist, auf dem man nicht Gefahr läuft, die Abstandsregeln nicht einhalten zu können.

So werden wir das christliche Osterfest trotz aller Beschränkungen und die uns noch bevorstehenden Krisenzeiten aushalten. Haltet durch und bleibt gesund.

In  diesem Sinne wünscht Euch der Vorstand

Frohe Ostern!