Radwanderung zum Kloster Arnsburg am Samstag, dem 22. Juni 2013

1174 stiftete Kuno I. von Münzenberg das Zisterzienserkloster Arnsburg und uns ein lohnendes Ziel für die Radwanderung. Wir haben mit Ilbenstadt und Melbach zwei Startplätze gewählt, um so Einfluss auf die Streckenlänge zu nehmen. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können zwischen der 70- und der 36-Kilometertour wählen. Der Start in Ilbenstadt erfolgt um 09:30 Uhr am Bürgerhaus und in Melbach am Steinfurther Weg/Hungener Straße um 10:45 Uhr. Mit der Rückkehr rechnen wir spätestens gegen 15:45 Uhr in Melbach und gegen 17:00 Uhr in Ilbenstadt. Im Kloster Arnsburg besteht auch die Möglichkeit der Einkehr. Zur Planung erbitten wir eine kurze E-Mail-Nachricht (radtreff@rc03-ilbenstadt.de) oder telefonisch an unseren Tourenleiter Lutz Delling, Telefon 06034-86 47. Teilnehmen können alle, die sich diese Tour zutrauen. Eine Mitgliedschaft im RC 03 Ilbenstadt ist dazu nicht erforderlich.
Den Flyer zur Tour können Sie hier mit einem Klick auf den unterlegten Link – Flyerdownload – herunterladen.

Wir freuen uns, mit Ihnen auf diese Radtour zu gehen.

RC 03 Ilbenstadt

Hinweis:
Im Browser Firefox wird der Flyer oft nur mit der Seite 2 angezeigt. In diesen Fällen bitte ein anderes Programm zum Öffnen des PDF, zum Beispiel den Acrobat Reader, wählen.