Radtourenfahrt (RTF) in Niddatal-Ilbenstadt am Sonntag, den 24. März 2013 ist vorbereitet!

Heute waren viele Mitglieder des RC 03 Ilbenstadt geschäftig unterwegs, um die Radtourenfahrt (RTF) am morgigen Sonntag vorzubereiten. Die Strecken wurden ausgeschildert, die Sporthalle als Start- und Zielbereich hergerichtet und im Außenbereich wurde ein Zelt gestellt, das den Kochtopf mit einer leckeren Erbsensuppe und den Grill beherbergt. So sind morgen nur noch wenige Tätigkeiten zu verrichten, um zum Start der RTF alles gerichtet zu haben. Die Kontrollstellen sind sämtlich mit einem Gaskocher ausgestattet, damit wir Ihnen zum Aufwärmen einen heißen Tee anbieten können. Dazu reichen wir Bananen, die auf den Punkt den richtigen Reifegrad aufwarten und Gebäck. Am Start und Ziel wird die Erbsensuppe vor Ort zubereitet und alles vorgehalten, damit Sie nach der absolvierten Ausdauerleistung wieder Energie in geselliger Runde tanken können. Kommen Sie warm angezogen zum Start. Die Wettervorhersage verspricht uns zwar keine all zu hohen Temperaturen, aber weitgehende Trockenheit und einen bedeckten Himmel, der nach wie vor der Sonne eine 50 %ige Chance gibt. Wir sind bereit, seien Sie es auch! Wir freuen uns, Sie am Start begrüßen zu können.

Der Link zur „Veranstaltung“