Jahreshauptversammlung am 15.02.2013

Unsere Jahreshauptversammlung wird am 15.02.2013 um 19:45 Uhr im Bürgerhaus in Ilbenstadt durchgeführt. Der Vorsitzende, der Sportausschussvorsitzende und der Kassierer werden ihre Berichte vortragen. Die Kassenprüfer geben ihre Feststellungen zur Lage und Führung der Kasse ab. Nach der Abstimmung über die Entlastung des Vorstandes, den turnusgemäß anstehenden Wahlen und der Beratung und Abstimmung über Anträge der Mitglieder werden verdiente Vereinsmitglieder geehrt. Zwischen der Ausgabe der 2012 errungen Pokale an unsere aktiven Sportler wird der Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ behandelt. Wir hoffen wieder viele Mitglieder begrüßen zu können und freuen uns auf regen Gedankenaustausch und den Ausblicken auf die Radsportsaison 2013.