RTF Abschlußfahrt in Niederdorfelden

Beim Start zur Abschlußtour war es noch sehr kalt und neblig, aber im Laufe des Vormittags kam die Sonne durch und es wurde noch schönstes Radlerwetter. Der RC03 Ilbenstadt war mit 23 Fahrerinnen und  Fahrern am Start und hat damit den 1. Platz erreichen. Wir erhielten einen Pokal und den neuen Wanderpokal vom RSC Niederdorfelden. Den letzten Wanderpokal hatten wir im vorigen Jahr zum  dritten Mal gewonnen und durften ihn behalten.
Wir haben in dieser Saison an 34 RTF-Fahrten teilgenommen und haben 13 x den 1. Platz, 8 x den 2. Platz, 2 x den 3. Platz und 5 x den 4. Platz erreicht. Ich glaube das kann sich sehen lassen. Die gewonnenen Pokale werden, wie schon in den vergangenen Jahren, bei unserer Jahreshauptversammlung an unsere Fahrerinnen und Fahrer weitergegeben..
Inge Wieskämper
mit Sieger- und Wanderpokal